Frage von juliangst, 85

Kann nicht auf Xbox One online spielen?

Ich bekomme bei jedem Spiel das ich auf meiner Xbox one starte die Fehlermeldung "Ihre zuletzt gespeicherten Daten konnten nicht abgerufen werden ".
Wenn ich erneut versuchen drücke kommt sofort die gleiche Meldung.
Ich hab schon alle Spiele neu installiert und die Internetverbindung neu konfiguriert. Es treten auch keine Probleme bei der Netzwerkeinstellung auf.
Wie kann ich dieses Problem beheben?

Antwort
von Alex14Meier, 55

Versuche mal den Cache zu löschen dazu solange auf den Ausknopf vorne an der Konsole drücken bis sie ganz aus ist dann wieder anschalten.

Antwort
von tommyshd, 20

das hatte ich auch das ist ein Hardware Problem . einfach alles löschen und nochmal anmelden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community