Frage von CoBo5, 74

Kann nicht auf TS reden?

Hallo Leute! Ich würde gerne auf ein paar TS3-Server gehen um mit Leuten zu Quatschen. Aber durch die Sicherheitsstufe kann ich das nicht, oder liegt es überhaupt an der Sicherheitsstufe? Naja bei mir wird das Symbol zwischen Lautsprecher/Kopfhörer ausschalten und Mikrofon ausschalten grau angezeigt. Kann mir jemand sagen wie ich reden kann? Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SuperCrazyTeddy, 48

Gehe in Einstellungen und dann auf Wiedergabe und wähle den Mikrophon aus. Manchmal erkennt ts3 Mikrophon oder Lautsprecher leider nicht automatisch.

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 27

Hallo,

hast du dein Mikrofon in den Aufnahmeeinstellungen unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Aufnahme" ausgewählt?

Hast du eventuell einen Screenshot für uns?

LG Marc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community