Frage von Anna050xx0, 37

Kann nicht auf toilette was soll ich machen :S?

Hey brache dringent rat ':o ich bin 14 jahre alt und ein mädchen ich glaube ich habe eine blasen entzündung immer wenn ich auf die toilette gehen will brennt es und ich schaff es nicht raus zu lassen :S Und ich muss so dringend auf toilette ;o wusst ihr irgendwie wie man das mit Hausmitteln etwas redozieren kann wenn es morgen nicht besser ist gehe ich eh zum artzt aber heute habe ich leider keine zeit mehr :S.Danke im vorraus.

Antwort
von everWolf, 19

Du musst auf jeden Fall gehen und dich einfach überwinden. Wenn dus nicht machst wird das ganze jedes mal schlimmer und es kann so weit gehen dass du eine Blut vergiftung bekommst. Weil der Körper versucht das anderswie loszu werden. Glaub mir meine Mutter war als sie jung war schon mal im Krankenhaus deswegen. Sieh zu dass dir warm ist, vielleicht wärmeflsche auf den Bauch legen, das würde ich jetzt spontan mal machen.

Ich hoffe dir hilft das und es geht dir bald besser :)

LG everWolf

Antwort
von putzfee1, 6

Die Zeit, zum Arzt zu gehen, solltest du dir aber unbedingt heute noch nehmen. Außerdem viel trinken und bitte den Harndrang nicht unterdrücken, auch wenn´s weh tut. Durch das viele Trinken und das viele Pieseln werden die Bakterien ausgeschwemmt, das ist notwendig! Sonst vermehren sie sich in deiner Blase und es wird nur immer schlimmer! Wichtig ist auch, den Unterleib gut warm zu halten und ebenso darauf zu achten, dass die Füße warm sind.

Und bitte heute noch zum Arzt!

Antwort
von Sanduhren, 9

Das klingt nach einer Blasenentzündung. Ganz viel trinken, wärmflasche, in der Apotheke (oder vllt habt ihr sowas auch zuhause) gibt es arctuvan, so kapseln, (bärentrauebnblätter), oder auch uroltabletten (in wasser auflösen und trinken) die helfen bei mir immer :) gute besserung!

Antwort
von ich500, 37

Entleere die Blase bevor sie sich von alleine entleert, das ist dann noch unangenehmer

Antwort
von thhinyy, 32

Ich würde mich von unten duschen

Antwort
von Chefelektriker, 21

Ach,willst zum Arzt,hast aber heute keine Zeit mehr,na dann kann es nicht soo schlimm sein.

Antwort
von Hermeshimself, 6

Sorry, aber Du beschreibst extreme Probleme und hast keine Zeit zum Arzt zu gehen? Was sollte denn in Deinem Fall wichtiger sein als der Arzt?

Kommentar von Anna050xx0 ,

Meine mutter erlaubt mir nicht zum artzt zu gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten