Frage von UnityTwiix, 70

Kann nicht auf meinem Desktop zugreifen?

Schönen guten Tag, Ich besitze Win 10 schon seid mehreren Monaten bislang auch ohne Probleme. Ich habe gerade eben den PC gestartet und nun gibt es ein Problem undzwar komme ich nicht auf meinem Desktop. Ich sehe nur in Vollbild das Menü wenn man Auf die Windows taste drückt. Ich habe schon alles versucht um das Menü zu schließen aber es klappt einfach nicht :/. Ich habe den PC auch schon neugestartet aber dann komme ich wieder aufs selbe Problem hinaus. Ich hoffe ihr könnt mir erklären wie ich dies beheben kann. Vielen Dank schonmal im voraus :)

Antwort
von UnityTwiix, 60

Ich habe bis zu einer halben Stunde gewartet

Antwort
von Destranix, 57

Wie lange hast du gewartet ob noch was kommt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten