Frage von BlackEye45, 12

Kann nicht auf Arma 3 Servern connecten?

Guten Morgen, ich hab das Problem das ich seid längerer Zeit nicht auf Arma 3 Server drauf komme es kommt die Meldung "Sie würden aus dem Spiel entfernt" oder "Verbindung zum Server abgebrochen". Hab auch im Internet (Google) schon geguckt aber nichts gefunden was mir weiter geholfen hat. Dies bezüglich hab ich Arma bei Steam auf Fehler überprüft und hat nix gebracht. Ich danke für alle Antworten ! :D

Antwort
von Alenobyl, 8

Eventuell fehlen dir dir Server Mods, oder aber du hast Mods aktiv, die der Server nicht verwendet und dich daher kickt.

Kommentar von BlackEye45 ,

Danke für die schnelle Antwort, aber Servermods lädt der automatisch runter ausser man hat halt nen Modded Server. Das is bei den Servern aber nicht der Fall.
Und Mods hab ich auch nicht aktiviert. Jemand hatte gemeint das das an MCAffee liegen könnte. Bin das bissle Ratlos :/

Kommentar von Alenobyl ,

Eventuell BattleEye Client nicht aktiv?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community