wer hilft mir??,wuerde eure fragen auch mal gerne beantworten,kann es aber nicht!!!!ich habe eine playstation3,immer wenn ich auf das antwortfeld klicke dann springt es sofort wieder zurueck!!!!!!!!!hilfe!!!!!!!!!

Der Browser müsste dazu eigentlich in der Lage sein. Ich kann sogar mit meiner PSP Fragen beantworten. Vielleicht hast du irgendetwas geblockt. Vielleicht diese Animation.
Und noch etwas: Solche Fragen gehören denke ich in Zukunft in dsas Forum unter die Rubrik Technische Fragen zu GF!
Gruß Brummi
das ist eine browsergeschichte. gehe manchmal mit meinem handy online. manchmal kann ich antworten, manchmal nicht.
wenn das fenster mal wieder nach oben springt, scrolle mal ganz runter dann wirst du sehen, dass das antwort fenster angezeigt wird.
Nimm nen PC, dann klappt das auch mit dem Beantworten.
wusste nicht das man mit playsation3 auch ins internet gehen kann. erstaunt hab noch nie was gehört davon
andreas48 am 2. Oktober 2007 14:49 wie kommt er dann auf diese Seite?
SandraBerlin am 2. Oktober 2007 14:54 Doch, scheint zu gehen. http://www.google.de/search?q=mit+playstation+3+ins+internet&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
andreas, ich weiß das der dann auf dieser seite kommen kann, ich sagte nur das ich nicht gehört hab das es geht, mehr nicht.ist was neues für mich

Ich komme sogar mit dem Nintendo DS auf diese Seite. Aber irgendwie ist mir da der Bildschirm zu klein. Ein kleinerer Monitor als 22" kommt mir eh nicht mehr ins Haus :)