Frage von GunnarThe, 135

Kann nicht am Pissoir neben anderen pinkeln, obwohl für mich kein Problem?

Hi,

es gibt ja Männer, die haben einfach Panik davor z. B. in der Kneipe neben anderen zu pinkeln und können dies dann nicht. Bei mir ist es allerdings so, dass ich damit absolut kein Problem habe, aber meine Blase einfach sagt "nein". In der Umgebung meiner Freunde ist das allerdings kein Problem. Da kann ich ohne zu zögern Wasser lassen. Ist das psychisch bedingt oder woran kann das liegen?

Antwort
von newcomer, 76

nun das kann durchaus psychische Ursache haben. Vielleicht ist es auch ein Urinstinkt des Menschen wenn er z.B. andere Stimmen hört bzw seinesgleichen sieht dass er vermeiden möchte genau an diesem Ort zu urinieren so dass sich andere gestört fühlen.
Sicher dafür sind nun mal Urinale da aber dein Urinstinkt lässt sich nicht immer überlisten

Antwort
von IchLiebePodruZe, 66

Ich habe allgemein Angst Wasser zu lassen, wenn sich Menschen im Radius von 50 Kilometern befinden. Seitdem war ich schon 25 Jahre nicht mehr auf dem Klo. Ich sehe jetzt aus wie ein Wetterballon

Kommentar von newcomer ,

halte weitere 40 Jahre dicht sonst gibt es eine weitere Sintflut im Urin

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten