Kann nicht alles anklicken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

im sperrbildschirm mit gedrückter Großschreibtaste unten rechts auf neu starten. dann oben links auf wiederherstellen und dann das er die persönlichen daten behalten soll. danach musst du zwar ein paar programme neu installieren aber er sollte wieder laufen  und deine daten sind noch da (Dokumente, Musik ...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tritt dieses Problem jedes mal auf?, auch wenn du ein komplett neues Bild anfängst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xElfenlied
04.10.2016, 02:05

Wie gesagt es ist nicht nur bei Gimp so... Da ich weitere dinge wie beim VLC Mediaplayer auch nicht anklicken kann... Daher ja es tritt immer auf... Nach dem Systemneustart muss ich sogar erst den Task-Manger auf machen um überhaupt dinge ankicken zu dürfen....

0