Frage von BoBisDead, 63

Kann nicht aktzeptieren das sie keine Interesse zeigt?

Ich schreibe seit ein paar Tagen mit einem Mädchen. Das Problem ist das sie nicht sehr Interessiert schreibt. Das hatte ich noch nie und irgendwie komm ich nicht klar damit. Sie ist der Hammer und ich wirklich was von ihr. Ich schreibe mit ihr über Instagram da sie mir nicht sofort die Nummer geben wollte. Sie weiss wie ich aussehe, denn sie ging früher eine Klasse unter mir in die Schule. Damals habe ich sie noch nicht wirklich wahrgenommen ausser einmal kam sie zu mir und sagte das sie mich beim Abschlusskönig gewählt hätte. Aber nun ist es so das ich ihr sozusagen hinterherlaufe. Wie bringe ich es hin das sie ihre Interesse etwas zeigt? Ich nehme schwer an das sie halt so die arrogant-masche durchzieht ( welche bei mir echt gut funktioiert). Wie schaffe ich das sie das nicht mehr macht? Sie ist einfach meine Traumfrau und ich will sie umbedingt besser kennenlernen. Freue mich auf gute Tipps :D

LG

Antwort
von Semiria, 49

Hi

Wenn mir ein Kerl dauernd schreiben würde und hinterherlaufen würde, nur weil ich ihm zeige das ich kein Interesse habe... Der hat sowieso null Chance. 

1. Hat der kein Ego und läuft wie ein Hündchen hinterher, was total unmännlich ist irgendwie

2. Wenn mir ein gut aussehender Typ schreibt, denke ich sofort an diese abgeleckten Typen die einen eh nur verarschen... und deswegen ist mein Interesse genauso schnell weg (vor allem wenn man nur schreibt und sich nicht trifft)


Tipps habe ich keine. Wenn sie kein Bock auf dich hat, musst du das akzeptieren. Wenn sie dann gezwungener Massen Interesse zeigen muss, damit du dann glücklich bist ... das kann kein gutes Ende haben.


Peace!

PS: Schon mal daran gedacht, das du vllt einfach ned ihr Typ bist, was sie aber nicht direkt sagen will weil verletzen und so ? Nur weil man sich selbst gut aussehend findet, oder viele andere... muss es nicht heissen das sie das auch so sieht. 

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 32

Hi, 

traurig, aber wahr  - Interesse, Sympathie und Liebe kann man nicht erzwingen. 

Das weißt du selbst ja am besten. Wenn du ein Mädchen nicht willst, könnte die sich auf den Kopf stellen und du würdest sie weiterhin nicht wollen. 

Von daher lass es gut sein. Wenn du sie weiter so überschüttest, könnte das richtig peinlich werden. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort
von Mischiiii919, 36

Wegen solcher Männern wie dir gibt es immer mehr Frauen die so ein Verhalten an den Tag legen.
Wenn du Frauen hinterherrennst stärkst du nur ihre Arroganz und sie werden immer selbstverliebter und denken für sie käme nur Leonardo di Caprio in frage.

Frauen die sich erobern lassen wollen sollte man direkt links liegen lassen. Deine eigene Ehre sollte dir wichtiger sein als diese Frau die du jetzt vermutlich aufgrund ihrer äußeren Erscheinung gut findest.

Sie zu ignorieren ist hier in allen Fällen die richtige Antwort. Am besten gehe einfach mal davon aus das sie kein Interesse an dir hat. Wenn das stimmt wäre es am besten sie zu vergessen und weiterzugehen. Wenn sie eine Nummer abzieht um künstlich Anziehung deinerseits zu generieren sollest du sie auch ignorieren weil solche Frauen meistens sehr arrogant und selbstverliebt sind. Und wer will sowas schon haben.

Such dir ein Mädchen das nach deinem ersten Schritt selber weitere Schritte von sich aus einleitet (anschreiben, nach treffen fragen bzw nach einem zweiten denn beim ersten tun sich viele schwer).

Kommentar von BoBisDead ,

Ich hab jetzt ihre nummer ^^ hab ihr gesagt das ich sienicht länger nerven will und mich dann verabschiedet. Der fisch hat angebissen ;D

Kommentar von Mischiiii919 ,

Oh Gott :D naja gratulieren würde ich dir jetzt nicht. Denke nicht das sie eine gute Persönlichkeit hat wenn sie solche Mittel verwendet :D. Haste mal gefragt warum sie do plötzlich reagiert :D ?

Kommentar von BoBisDead ,

Sie wollte mich "testen" XD

Antwort
von 6linchen117, 57

merkst du denn an Kleinigkeiten dass sie eigentlich Interesse hätte? denn dann funktioniert es so gut wie immer, wenn du plötzlich kein Interesse mehr zeigst. sie wird dir statt dessen hinterher laufen.
ansonsten kann ich dir nur raten, mach auf gar keinen Fall den Fehler und tu alles für sie!! das schlimmste für eine Frau ist jemand der kein ego zeigt und ihr wie ein Hund hinterher läuft.

Antwort
von UKfella, 63

Guten Morgen,

der Obermacker ist also nun tatsächlich mal an jemanden geraten dem du nicht gewachsen bist :-D Wie putzig^^ Tja mein Lieber. Ich befürchte dass du es runterschlucken und einsehen musst dass du nicht bei der guten Dame landen wirst. Da gibt es keine Tipps oder Ratschläge. Sieh es ein und zieh weiter.

Kommentar von BoBisDead ,

Das problem ist alle anderen  sind mir egal und ich will die nicht... Sie ist die erste die nicht einfach wegen meinem Aussehen von mir will!

Kommentar von UKfella ,

Aha

Antwort
von Shinjischneider, 56

Soso... Traumfrau.

Wenn ich mir so Deine anderen Fragen ansehe wirkt es eher auf mich, dass Du nur deswegen an ihr interessiert bist, weil das Mädel dich noch nicht rangelassen hat.

Mein Tipp daher. Werde erwachsen.  Jedes Mädel rumzukriegen ist kein Zeichen davon cool zu sein, sondern eher das Gegenteil.

Kommentar von BoBisDead ,

Ich will nicht cool wirken, ich will sie einfach. Und ja das sie mich nicht ranlässt macht sie für mich interessanter. Und nicht alle fragen sind ernst gemeint ^^

Kommentar von Shinjischneider ,

"Ich will sie einfach"

Ich hoffe für das Mädchen (und zukünftige) dass sie Dich durchschaut. Weil ich wette darauf, dass Du sie wie eine heisse Kartoffel fallen lässt, sobald sie dich ran gelassen hat.

Kommentar von BoBisDead ,

Nein würde ich nicht machen! Wieso denken das alle -.- Wenn ich sagen würde ich bin hässlich und sie zeigt keine interessen würdet ihr sicher sagen das ich selbstbewusster sein sollte oder irgend so ein quatsch.

Kommentar von Shinjischneider ,

Der Grund ist simpel. Es ist die Art wie Du schreibst.

"Das hatte ich noch nie und irgendwie komm ich nicht klar damit." ist ein gutes Beispiel. Es ist für Dich ungewohnt mal nicht ohne Probleme zum Schuss zu kommen. Das ist eine neue Situation und die irritiert Dich.
Das ist dasselbe, wie wenn ein unbeliebter Junge plötzlich von jedem Mädchen angeflirtet würde.

Für uns ist aber das Interesse höher das Mädchen vor Dir zu schützen als Dir dabei zu helfen das Mädchen rumzukriegen. Darum geben wir, oder zumindest ich, Dir keine Tipps wie Du sie rumkriegen kannst.
Ich gebe Dir dafür einen anderen Tipp. Ich hatte früher einen sehr guten Freund. Gutaussehend, Cool, dauernd ein anderes Mädchen am Start.

Er hat jedes dieser Mädels betrogen. Immer sehr schnell Schluss gemacht.

Irgendwann wusste jeder, dass er keine ernsthaften Beziehungen führen kann und alle haben ihm den Rücken gekehrt. Plötzlich hatte er keine Freunde mehr. Schlussendlich ist er in die Drogen abgerutscht und hat JAHRE gebraucht um wieder ein halbwegs funktionierendes Leben zu führen. Überlege Dir also ob es das wert ist nur an dich selbst zu denken.

Kommentar von BoBisDead ,

Hmm...

Ich mag dieses Mädchen aber richtig. Ich kann sie unmöglich einfach ignorieren. Und ich würde nie meine Freundin betrügen! Ich selber bin nicht Oberflächlich! Bis jetzt hatte ich genau 1 Beziehung und sie hat dann mit mir Schluss gemacht.

Antwort
von MenanStr, 26

Nexten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community