Kann nicht abspritzen?

7 Antworten

Also zum Arzt brauchst du NICHT!
Ich bin ebenfalls 15, in 3 monaten 16 und da spritzt es auch nicht.., wird wohl kaum drann liegen das ich beschnitten bin... Also ich habs bisher nur gaaanz selten geschaft zu spritzen.. die anderen haben Recht, erst wenn du seeehr doll erregt bist kommst du dazu ;) keine Sorge! :)

Wenn ich zu oft selbst Hand anlege, kommt da irgendwann auch nichts mehr. Richtig spritzen tut man nur wenn man wirklich sehr erregt ist. Was beim Mastrubieren eher selten der Fall ist, wie ich finde.

Nein es kann sein das du erst in die Pubertät rein kommst habe ich gelesen ist bei mir auch so :(

Wenn das so bleibt zum Urologen

Ich könnte mir vorstellen, dass du es vielleicht ein wenig zu oft machst... Versuch mal 3 Tage nicht zu wich... Und guck mal ob es dann immer noch so ist...