Frage von Collebf, 314

Kann nicht abspritzen?

Hallo ich bin jetzt 15 und wenn ich zum Orgasmus komme tröpfelt das spermal nur raus. Muss ich zum Arzt gehen?

Antwort
von ZEROCIRCLE, 152

Also zum Arzt brauchst du NICHT!
Ich bin ebenfalls 15, in 3 monaten 16 und da spritzt es auch nicht.., wird wohl kaum drann liegen das ich beschnitten bin... Also ich habs bisher nur gaaanz selten geschaft zu spritzen.. die anderen haben Recht, erst wenn du seeehr doll erregt bist kommst du dazu ;) keine Sorge! :)

Antwort
von OHCYSPDSL, 65

Du solltest nicht ständig masturbieren. Mach einfach mal 3 Tage Pause und dann läuft...spritzt* das schon wieder

Antwort
von Tooobi98, 116

Wenn man sich am Tag 5 mal einen von der Palme wedelt kann das schon mal vorkommen. Lass ihn mal ruhen.

Antwort
von Seefuchs, 148

Du bist einfach nicht geil genug, damit es spritzt.

Antwort
von Wuestenamazone, 113

Wenn das so bleibt zum Urologen

Antwort
von bro5413, 180

Wenn ich zu oft selbst Hand anlege, kommt da irgendwann auch nichts mehr. Richtig spritzen tut man nur wenn man wirklich sehr erregt ist. Was beim Mastrubieren eher selten der Fall ist, wie ich finde.

Antwort
von Lisa101097, 176

Gehe am besten zum Urologen. Normal ist das nicht (hast du ja schon selber festgestellt) und ein Experte kann dir sicher besser helfen als die selbsternannten hier, die durch ihre alles-ist-gut-Mentalität den echten Spezialisten ein wohlverdientes Gehalt vorenthalten (obwohl das eh die Krankenkasse übernimmt).

Kommentar von Seefuchs ,

Ich nehme an dein Name spiegelt dein Geschlecht wieder.

Du weißt es zwar nicht, aber spritzen hängt extrem mit dem Grad der Erregung und der Erregungsdauer zusammen. Fünf Minuten wedeln gibt ein paar Tropfen. Die Traumfrau zwei Stunden beglücken, gibt einen Artillerieschlag. Das heißt viel und weit. Deswegen kein Grund zur Beunruhigung.

Antwort
von Fragesteller18, 180

Nein es kann sein das du erst in die Pubertät rein kommst habe ich gelesen ist bei mir auch so :(

Antwort
von stonedE, 127

War's davor mal anderst?

Antwort
von BlitzBudden, 198

Ich könnte mir vorstellen, dass du es vielleicht ein wenig zu oft machst... Versuch mal 3 Tage nicht zu wich... Und guck mal ob es dann immer noch so ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten