Frage von selinas1, 29

Kann nicht abnehmen brauche Tipps?

Also seit einer Weile mache ich Diät Sport aber nützt nichts dann esse ich wieder und dann mache ich wieder Diät aber ich halte es nicht aus was tun damit ich schneller abnehme ohne Jo-Jo Effekt 💋

Antwort
von Missiie2016, 13

Naja ich persönlich halte Diäten für den absoluten Schwachsinn. Damit bist du dann ja schon vorprogrammiert beim JoJo-Effekt.

Ich würde die Ernährung nachhaltig umstellen. Mit Sachen die du gerne isst.
Und auf jeden Fall auch hin und wieder ein paar Süßigkeiten oder dergleichen, eben nur in Maßen.

Dann zusätzlich regelmäßig Sport machen und die Fettpölsterchen verschwinden.

Das große Thema ist hier: Durchhaltevermögen!

Antwort
von engelMaus1300, 13

Also von Diäten halte ich überhaupt nichts,denn (normal) nach kürzester Zeit ist man wieder ungesundes Zeug und Hungern bringt ebenfalls nichts,denn da stellt der Körper/Magen auf Essensvorrat um und sobald man wieder etwas isst, nimmt man davon doppelt so schnell zu.

Jetzt zu deiner eigentlichen Frage, wie man schnell und erfolgreich abnimmt:Ich würde dir empfehlen 2x pro Woche zum Joggen zu gehen,bei starkem Übergewicht jedoch bitte nicht,da das sonst die Beine so extrem belastet, geh dann lieber zum Schwimmen. Was ich dir auch noch empfehlen kann,sind solche Sport-Apps wie 'Seven' oder ähnliche,damit baut man schon bisschen Muskeln auf und bevor du mit dem Sport beginnst immer vorerst Dehnen!

Natürlich spielt die Ernährung eine große Rolle,du musst jetzt NICHT NUR Gemüse essen,klar wer macht das schon;) Du musst halt darauf achten,dass solche Dinge wie Schokolade,Gummibärchen,Kaba,Chips...absolut tabu sind.Ausserdem nach Sport wenn du richtig schwitzt kannst du so richtig kalt duschen denn das ist gut für den Stoffwechsel

Ich würde dir empfehlen z.B. morgens Haferflocken oder Haferbrei mit frischem Obst wie Äpfel,Blaubeeren... zu essen,Mittags Reis mit Pilzen oder ähnliches und achte darauf,dass du keine Kohlenhydrate abends mehr isst!!Da kannst du z.B. Quark mit Bananen essen,obwohl Bananen relativ viel Fruchtzucker enthalten,such dir einfach Früchte aus und am Besten du isst viel Flüssiges wie Suppe,das geht viel leichter zum Verdauen!Und nicht vergessen,viel Trinken,denn davon wird man auch satt!

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten