Frage von Snoollab, 114

Kann nicht abnehmen - Hilfe?

Hallo! Ich sage es mal gerade heraus; Ich bin 13, 1,63m groß und wiege ungefähr 53kg. Ich kann überhaupt nicht abnehmen! Wenn ich es versuche, hänge ich am nächsten Tag sofort wieder an etwas süßes. Ich bin schon verzweifelt! Man würde vielleicht meinen, dass 53kg normal ist, aber bei mir hängt sehr viel Speck dran, da ich ja auch jeden Tag viel süßes esse. Ich habe keine Motivation und will am liebsten nichts tun, da ich auch kein Selbstvertrauen und kein Selbstbewusstsein habe. Außerdem bin ich ein sehr großer Sportmuffel, aber das ist egal, stimmt's? Ich muss sowieso Sport machen, oder? Oder? Weiß einer, was ich machen könnte?

Antwort
von Joline007, 64

Nur Sport machen und fett in Muskelmasse umwandeln ..das Gewicht ist wirklich okay für die Größe musst den Körper nur definieren . Jedoch bedenke Muskelmasse wiegt mehr als fett d.h.man bekommt einen schöneren Körper aber Gewicht auf der Waage kann zunehmen 

Kommentar von melman86c ,

Es ist nicht möglich Fett in Muskelmasse umzuwandeln ;)

Kommentar von Joline007 ,

Natürlich ist es möglich ,damit der Muskel wächst braucht er Energie verzichtet man nun auf Kohlenhydrate nach dem Training muss er sich Energie durch Verwertung der fette ,holen. Außerdem durch Aufbau von Muskeln wird fett schneller verbrannt ,weil sich der Gesamtumsatz steigert.

Antwort
von Strassraider, 68

Mit 1,63 Meter 53 Kilo wiegen und abnehmen? Wenn du willst, dass man deine Knochen sieht, dann empfehle ich einen Apfel am Tag zu essen. Aber ganz im Ernst. Damit liegst du deutlich UNTER dem Normalgewicht und bist definitiv schlank! Vielleicht hängt irgendwo überschüssige Haut runter - ich kenne deine Vergangenheit nicht - aber Fett ist das 100%ig nicht! Bleib wie du bist.

Antwort
von sarahxdreamless, 48

Du hast eine normale Figur. Das nervt. Wenn man bedenkt wie viele Menschen übergewichtig sind - und wirklich nicht abnehmen können. Wie sehr sie leiden..
Wenn sie so etwas lesen würden, würden Sie wohl einfach nur geschockt sein.

Bitte unterlasse so einen Unsinn.

Die Bestätigung dass du nicht dick bist, hast du ja jetzt.

Tach.

Kommentar von Snoollab ,

Du hast Recht. Erst denken, dann schreiben - wäre wohl sinnvoll für mich gewesen. Tut mir leid, aber danke.

Antwort
von Bodybuilder1993, 57

Da kann unmöglich viel Speck sein

Deine Wahrnehmung ist wohl nur falsch du solltest nicht abnehmen sonst wirst du noch untergewichtig

MfG

Antwort
von beangato, 39

Du musst auch nicht abnehmen.

Iss einfach normal.

Antwort
von Huflattich, 20

Wie solltest Du bei einem BMI von 19,92 noch abnehmen können ? Ein gesunder Körper widersetzt sich erfolgreich krank zu werden.

 that is all . 

Lasse den Unsinn und freue Dich an deinem gesundem Körper !

Antwort
von kokomi, 46

weil du nicht abnehmen brauchst

Antwort
von Maedel12j, 52

Lass die Süßigkeiten weg dann klappts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community