Frage von Jan0852, 166

Kann nich schlafen wegen einer guten freundin?

Also ich habe ein mädchen kennen gelernt und wir haben uns echt gut verstandeln telefonieren sehr sehr oft per skype und das auch sehr lange heute auch 11 einhalb stunden und ich finde sie eigentlich echt hübsch und stehe in einer art auch auf sie immer wenn ich mit ihr telefoniere hab ich so ein gutes Gefühl im Bauch und heute hatte sie auf snapchat gepostet (siehe bild). Ich hatte sie darauf natürlich direkt angeschrieben noch als kleine info sie wohnt in der Schweiz aber ich hatte halt so gefragt ob ich die person kenne und ob ich sie sehr gut kenne und da könnte halt nur ich in frage kommen, da sie echt wenige leute aus Deutschland kennt und wenn soll ich halt sehr gut kennen auser mich und meine freunde aber keiner kennt sie? Und ich habe halt seit dem ich sie kenne so fröhliche bzw glückliche gefühle im bauch !

Ja ich könnte die Rechtschreibung beachten aber ich hab keine lust ! FALLS SICH EINER DEN TEXT DURCHGELENS HAT DANKE und ich hoffe auf antwort !

Antwort
von Knuckles137, 38

Meine Augen sind halb kaputt aber bin mal nicht so kleinlich :D. Absätze hättest trotzdem rein machen können ;)

OnTopic: So wie es scheint, scheinst du Gefühle für sie zu haben. Ob sie allerdings das gleiche für dich empfindet, lässt sich schwer sagen. Sie sagt ja keine Namen in dem Text oder genauere "Eigenschaften/Infos".

Spreche sie doch einfach mal drauf an. Frage sie, was oder wen sie damit gemeint hatte. Ihr habt ja eine Recht gute Bindung zueinander, da müsste sie dir das im Normalfall sagen.

Viel Glück.

Liebe Grüße.

Antwort
von Kiarasara, 40

Ich weiß nicht, ob sie dich meint.. aber was hat sie dir denn geantwortent??

Sag ihr doch vllt einfach mal, dass du sie hübsch findest und du sie auch sehr gerne hast.. 

Sie zeigt dir gegenüber auf jeden Fall ebenfalls Interesse indem sie mit dir schon so viel macht..

Redet euch aus und dann wird das bestimmt :) 

Viel Glück euch!

Kommentar von Jan0852 ,

Aber noch dazu wir schreiben echt biel und auch echt viele herzen  

Antwort
von SNaru, 38

komisch was sie da postet auf Snapchat..
ich denke nicht dass sie dich meint denn wenn ihr so oft und lange telefoniert sollte sie doch wissen das du sie magst? aber vlt irre ich mich

Kommentar von Jan0852 ,

Ich weiß ja selbst auch nicht aber sie meinte damit im Thema Beziehung uns noch dazu sie meinte das ich diese person sehr sehr gut kenne

Antwort
von Damlam, 26

Ich hoffe das sie es für dich geschrieben hat 🙋🏽👍

Sag ihr am besten das du was für sie fühlst, bevor es zu spät ist..

Kommentar von Jan0852 ,

Wie soll ich es am besten schreiben ps ich schreib grad mit ihr ??

Kommentar von Damlam ,

Vlt so: 

Ich würde dir gerne etwas sagen,

ich empfinde was für dich :D 

Oder so und schreib was sie dann gesagt hat bzw geschrieben hat 👍👍

Kommentar von Damlam ,

Erzähl ihr halt alles was du empfindest, wie du dich fühlst usw

Kommentar von Jan0852 ,

Ok danke

Kommentar von Jan0852 ,

Ich willes ihr schreiben trau mich aber nicht

Kommentar von Damlam ,

Junge mach doch einfach ! 

Kommentar von Jan0852 ,

Aber sie ist sich dabei auch noch unsicher

Kommentar von Jan0852 ,

Habe halt keine lust das das die peinlicjste story wird

Kommentar von Damlam ,

Wieso denn peinlich?? 

Ja ist deine Entscheidung aber, heul dann nicht wenn es zu spät ist oki

Kommentar von Jan0852 ,

Jojo

Kommentar von Jan0852 ,

Aöso sie meinte sie steht nicht auf mich aber wie sie mit mir schreibt und so sagt das komplette Gegenteil aus

Kommentar von Damlam ,

Oha ich verstehe so welche Leute nicht. 

Wieso schreiben die denn mit Herzen so unnötig -.-

Kommentar von Jan0852 ,

Also ich denke schon dss sie auf mich stejt würde ja ein paar Screenshots vom Chat machen klappt aber iwi nicjt

Kommentar von Jan0852 ,

Und mir auch nicht sagen auf wenn sie in anführungszeichen steht

Kommentar von Jan0852 ,

Allein schon sie schreibt so immer wenn ich nicht schlafen kann wird sie mir schreiben

Kommentar von Jan0852 ,

Sie*

Kommentar von Damlam ,

Die will nichts von dir.

Meiner meinung nach solltest du den Kontakt abbrechen 👍

Kommentar von Jan0852 ,

Ich weis ja nicht

Kommentar von Jan0852 ,

Sie liebt mich wollte nur nichts sagen aber ixh hab sie gefrsgt ob wir zsm sein wolln und sie hst ja gesagt

Antwort
von CarIitoBrigante, 32

Du machst dir zu viel Kopf. Du kannst A) ihr direkt sagen, "also ich mag dich und habe Gefallen dran, mit dir Zeit zu verbringen"

oder B) du gibst ihr indirekt das Gefühl, dass du sie magst. Durch irgendwelche Aktionen, welche ich mir leider um diese Uhrzeit nicht mehr einfallen lassen kann 

EDIT: Achja hast sie ja schon iwie angesprochen und was hat sie geantwortet bzgl deiner Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten