Kann Niantic Cheating nachverfolgen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja sie können sehen wenn dein account sich unnatürlich bewegt du also in 2 Minuten von München nach Berlin kommst aber gebannt wirst du nicht.

Es kann sein das dein account für 3-4 stunden gesperrt wird, dann kannst keine Pokestops oder Pokémon mehr fangen aber das ist alles. Grundsätzlich ist cheaten aber arm und solche mittel sollten nur verwendet werden wenn du dich nicht bewegen kannst also zum Beispiel im Krankenhaus liegst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können tun sie's.
Aber dass sie das tun ist eher unwarscheinlich, solange du es nicht übertreibst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja können Sie.
Der Bruder eines Freundes war so dumm sich erst auf die Phillipinen und dann in den Central Park zu Porten... Ein Tag später kam der permabann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung