Frage von Paolaola, 674

Kann neuen Killer in dead by Daylight nicht auswählen?

Hallo zusammen,

wie oben beschrieben kann ich trotz neuem Update den neuen Killer nicht auswählen, ebenso wenig nea. Hatte jemand das gleiche problem und kann mir da helfen ?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smitter, 563

Falls du es noch nicht gefunden hast, musst du das tun: Geh bei Steam auf den Shop und gib Dead by Daylight ein, sobald du auf der Seite bist scrollst du etwas weiter runter dort findest du die Inhalte zum herunterladen für das Spiel. klick einfach auf das DLC The last breath Chapter und dann auf herunterladen.

jetzt sollte es installiert sein :)

Gruß

Smitter

Kommentar von Paolaola ,

ohh danke dir :) hat endlich geklappt

Antwort
von ThisisRepaz, 337

Steam/Bibliothek/Spiele/rechtsklick Deadbydaylight/Eigenschaften/Lokaledateien/Spieldatenauffehlerüberprüfen. Wenn du das gemacht hast soltest du eigentlich den fehler finden und beheben

Antwort
von langerer, 297

hab auch das Update aber der neue Killer und die neue überlebende werden mir im spiel nicht angezeigt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community