Frage von N1ckyM, 194

Kann Netflix nach kündigung immer noch benutzen was tun?

Hallo ich habe von Vodafon 6 Monate gratis Netflix bekommen.Hat alles super funktioniert ich habe irgendwann eine Nachricht bekommen das Netflix in 3 Tagen angelaufen ist und das ich es auf diesem link verlängern kann. Ich wollte es nicht verlängern und habe deshalb nichts gemacht. Jetzt ist es aber schon 1 Tag nach dem Tag wo Netflix abgelaufen ist und ich kann es immer noch benützen. Was ist das ? Werden da kosten anfallen ? Hoffe jemand weiss da etwas Lg Nick

Antwort
von Kuno33, 167

Da solltest Du sehr vorsichtig sein, dass Du daurch nicht am Ende Deinen Vertrag gebührenpflichtig verlängerst.

Kommentar von N1ckyM ,

Also nicht mehr Netflix benutzen ? 

Kommentar von Kuno33 ,

Das würde ich empfehlen. Allerdings kann Deine Nutzung schon als Willensäußerung gewertet werden, den Vertrag zu verlängern. Vielleicht musst Du das bei Netflix klar stellen, dass Du nur ausprobiert hast und Dich wunderst, dass es noch geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community