gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kann ned counter strike source instalieren

gefragt von vinzik am 09.03.2009 um 20:17 Uhr

ich kann ned counter strike source instalieren habe gerade gekauft bei der insterlierung steht ja am anfang :weiter ich drücke weiter nexter schritt dann kommt wieder weiter zu drücken ok ich drücke wieder weiter dannn muss ich akzeptieren drücken und dann weiter und dannn muss ich machendas ich über 13 bin habe ich auch gemacht dann internt verbindung dann drücke ich wieder weiter dannn kommt mein problem da steht und wegen den kann ich ned interlieren ; You do not ........... kennt ihr das problem bitte hilf mir ich würde mich sooo freuen wennn ihr es mir sagen würdt was das roblem ist???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

pc (37285)
spiele (9791)
counter strike source (62)