Frage von FanFicfan, 118

Kann Naruto die acht inneren Tore öffnen?

Konnichi wa

Wisst ihr ob Naruto in der Lage ist, eines oder mehrere der acht inneren Tore zu öffnen? Und wenn ja was denkt ihr, wie stark ist er dann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turandow, 41

moin moin

in Konohagakure gibt es glaube ich nur 2 lebende, Maito Gai & Rock Lee und 2 tote Maito Dai & Tai-Jutsu-Meister Chen die das Hachimon Tonkou (Acht inneren Tore) beherrschen und Naruto kann und brauch es nicht weil er ja dafür den Sennin Moodo (Bergeremiten-Modus) & Kawazu Kumite (Frosch Kumite) hat ... das mit dem Kyuubi zusammen sollte genauso wenn nicht auch stärker als das Hachimon Tonkou sein

Kommentar von Bueny0552 ,

Hiruzen Sarutobi (dritter Hokage) konnte es auch aber man hat es im Anime nie gesehen,weil er dann schon zu alt war.

Kommentar von Turandow ,

kannst du mir Bitte vllt sagen woher du diese info hast ??? weil ich mich leider nicht erinnern kann das man es im Manga oder Anime sieht bzw das es gesagt wurde 😰

und da ich den Naruto Manga mag lerne ich gerne dazu 😜

Antwort
von Tavtav, 83

Das ist eine spezielle Technik, Naruto hat es meines Wissens nach noch nie benutzt und wird es auch nicht. Nur Lee, Gai und Gais Vater können das.

Kommentar von Joshi87 ,

Es kann noch einer der gegen lee gefightet hat kenn leider den namen nicht

Kommentar von Tavtav ,

oh, stimmt ja. Ich hab den komplett vergessen.

Antwort
von Johannes9NaSo, 38

Eigentlich warum nicht. Nur hat Naruto es eben noch nie versucht.

Er wäre dann wohl megastark und aufgrund seiner Selbstheilungskräfte könnte er es mit nachhinein bestimmt besser wegstecken, als andere.