Frage von AlisonApril, 38

Kann Nagellack Pilz übertragen?

Hallo,

Wenn man von jemand den Nagellack benutzt der einen grünlichen Nagelpilz hat kann man es durch Aufträgen des Nagellackes auch bekommen?
Also ist es anstecken?

Danke in voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lilypad2002, 20

Ja, Nagelpilz ist ansteckend!
Ich würde an deiner Stelle alle Lacke die deine Freundin verwendet hat entsorgen.

Kommentar von scatha ,

Ich als Geschäftsführer von L'Oreal kann diese Aktion nur gutheißen.

Antwort
von Cwaay, 29

Probiere es lieber einfach nicht aus. Im Endeffekt bekommst du es und wirst es nicht mehr los.

Antwort
von Bellabella9911, 21

Ich würde ihn lieber nicht mehr verwenden ...

Antwort
von FlyingCarpet, 28

Keine Ahnung - aber wer würde so etwas schon machen?

Kommentar von AlisonApril ,

Meine Freundin hat meine Nagellacke verwendet ich wusste nicht das sie ein nagelpilz hat und ich frag jetzt nach damit ich weis ob ich sie weghauen soll oder nicht

Kommentar von FlyingCarpet ,

Ihhhhh - ich würde ihn wegschmeissen.

Kommentar von iidkk ,

Ja du sollst sie weghauen ! 👊🏼

Antwort
von bienchen2e, 9

Ich denke schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community