Frage von melissae1997, 46

Kann Nagel wieder ranwachsen?

Vor ein paar Wochen bin ich auf einem Fest blöd hingefallen und mein künstlicher Nagel ist mit meinem Naturnagel bis zur Hälfte vom Nagelbett abgerissen worden. Mit der Zeit hat sich der Naturnagel auch vom restlichen Nagelbett gelöst jedoch wächst der Nagel weiter und auch an das Nagelbett. Jetzt bin ich im Urlaub und der neu gewachsene Teil des Nagels löst sich wieder vom Nagelbett ab meine Frage ist ob der Nagel wieder an das
Nagelbett wachsen kann und wie oder ob ich meinem Nagel dabei "helfen"kann?
Danke schonmal im Voraus.

Antwort
von amiliii, 33

den abgebrochenen teil komplett entfernen und dann den nagel in ruhe nachwachsen lassen.. dann müsste der normal wachsen

Kommentar von melissae1997 ,

Danke für die Antwort!
Ist es also nicht schlimm wenn der neue Teil des Nagels sich vom Nagelbett gelöst hat und denkst du dass ich das bei einer Kosmetikerin machen lassen kann oder besser zum Arzt sollte?

Kommentar von amiliii ,

naja das kann bestimmt auch ne kosmetikerin aber geh sicherheitshalber zum arzt.. der weiß, was er macht

Kommentar von melissae1997 ,

Okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten