Frage von Quattrexx, 46

Kann nachts nie schlafen obwohl ich es will?

Ich habe auch ein sehr schlechten schlaf rückmus

Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von Liiisa95, 27

Musst du jeden Tag zur selben Zeit aufstehen? Wenn ja überlege dir eine bestimmte Zeit, zu der du ins Bett gehst & wann du aufstehst. Dazu aber dann auch Handy weg, TV aus, etc.
Am besten vor dem schlafen mal ordentlich durch lüften (schläft sich dann viel besser).
Versuch es mal mit joggen abends oder irgendwelchen anderen Sport, so dass du ordentlich ausgepowert bist (schläft sich dann auch besser).

Antwort
von facement, 23

Um mal ne ernshafte Antwort zu liefern ;) :

Ich kann auch oft sehr schlecht einschlafen. Irgendwann habe ich entdeckt, dass es mir hilft, wenn ich mir auf meinem Handy ne Doku anhöre (also als mp3). Irgendwann schläft man von alleine ein und bis dahin hört man sogar noch was interessantes ...

Kommentar von Quattrexx ,

ok

Kommentar von facement ,

Probiers einfach mal aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten