KANN NACHTS NICHT SCHLAFEN HILFE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stell dir ein Wecker für 8 - 9 Uhr Morgends.
Dann geh Raus Sport machen.
dann Kei Kofein zu dir nehmen.
Daaaan Biste bestimmt müde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikex396
16.08.2016, 02:53

danke für die antwort ich würde liebend gerne sport machen aber ich darf es nicht (noch nicht erst anfang oktober vorausichtlich ) gehört nikotin eigentlich auch zu wach machern ???

0
Kommentar von EroNia
16.08.2016, 03:12

hmm was du sont machen könntest ist die Nacht durchmachen dann bist du bestimmt morgen Abend auch müde

0

Mir geht es genauso, freue mich schon drauf bald wieder um 5:30Uhr für die Schule aufzustehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikex396
16.08.2016, 02:52

es ist grausam nach so langer zeit :o und krass das du sofort geantwortet hast :)

0

Mir geht's auch so (Uhrzeit gerade : 3:32)
Kennst du das Gefühl wenn du irgendwann raus guckst und die Sonne aufgeht? Ich hasse dieses Gefühl :)
Naja da hilft wirklich nur ein Wecker. Oder einmal durch machen und am nächsten Tag einmal richtig Programm haben (und ich rede nicht von Fernsehen).
Beweg dich viel, iss viel und sei eigentlich immer auf Zack
Dann solltest du ab spätesten 9 Uhr froh sein ein Bett zu haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikex396
16.08.2016, 03:37

3:35 habe grade eine geraucht und bin endlich mal am müde werden und ja ich kenne es zu gut :) man denkt sich dann nur geil jzt lohnt eh nicht Pennen zu gehen Naja dann stell ich mir jzt mal ein Wecker :D gute Nacht euch :)

0
Kommentar von Mathis01
16.08.2016, 03:38

Hoffentlich geht's dir bald besser ! :)

0
Kommentar von Mikex396
16.08.2016, 03:39

eine Frage direkt an alle :0 ich höre meine Wecker nie wie ändere ich das :D

0
Kommentar von Mikex396
17.08.2016, 22:54

danke bin erstaunlicherweise jetzt schon müde danke an euch alle Uhrzeit 22:50

0

Was möchtest Du wissen?