Frage von NightfuryFlux, 61

Kann Nachts nicht schlafen , seit neuem Zimmer?

Hi, ja genau jetzt gerade ist es fast 4 Uhr morgens und ich kann einfach nicht schlafen. Das geht jetzt schon seit 2 Tagen so :( Vor zwei Tagen bin ich ins Obergeschoss gezogen da mein Bruder ausgezogen ist. Vorher war ich im Keller, doch seitdem ich hier oben bin kann ich nicht ein Auge zu machen....

Ich weiß nicht wieso ich sitze nicht mal am Computer sonder ich sitze immer vor dem Fenster auf dem Boden und gucke nachts raus in unseren Vorgarten. Da ich mich nicht wohl fühle im Bett :( und nein es liegt nicht am Handy , nur weil ich gerade einmal Frage ....

Kann mir jemand einen Rat geben ?

LG Flux

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von romeovalentino, 34

Pack mal deine Matratze auf den Boden da wo du liegst und stell dir mal eine Geschichte vor. Als ich klein war habe ich mir vorgestellt wie ich Pirat bin und Abenteuer erlebe. Als junge geht das ganz gut. Und dann schläfst du von alleine ein. Du musst auch zeitlich schlafen gehen. Wenn du die Müdigkeit überwindest vergeht die Müdigkeit und du bist hell wach

Kommentar von NightfuryFlux ,

für die Matratze ist sehr wenig Platz da noch viel zeug rum liegt was ich einräumen muss , doch die Sache mit den Geschichten klappt bei mir nicht so gut...

Kommentar von romeovalentino ,

Was klappt sonst bei dir gut mach mal Fenster aus Lüfte schön Pack Handy weg und zähle mal Schafe bis 300

Antwort
von ihatert, 13

Schläfst du mit dem Kopf an dem Ende, sodass du zu jederzeit zur Tür schauen kannst ? Wenn nicht dann stell es so um.

Kommentar von NightfuryFlux ,

naja ich kann jederzeit aus dem Fenster schauen und die Tür würde ich erst dann sehen wenn ich meinen Kopf nach unten neige ( wenn ich auf der Seite liege xD )

Antwort
von Favorite095, 27

Das ist normal, man muss sich erstmal an die neue Umgebung gewöhnen.

Kommentar von NightfuryFlux ,

aber dieses ewige Wach sein nagt an meinen nerven... ich habe zwar Ferien aber froh bin ich darüber nicht jede Nacht schlaflos zu sein

Antwort
von romeovalentino, 28

Liegst du auf dem Boden oder im Bett

Kommentar von NightfuryFlux ,

gerade im Bett aber ich sitze vor dem Fenster auf dem Boden da ich mich nicht wohl fühle im Bett.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community