Frage von Marcel9164, 29

Kann nachts nicht schlafe?

Habe ein Problem ich möchte wieder früh schlafen gehen aber es bringt nichts ich schlafe so immer um 6 ein brauche Hilfe Danke

Antwort
von NordischeWolke, 9

Klingt nach zocker Rhythmus ;) mach mal durch mit absicht. Wenn du um 12 oder so aufstehst stell dir nen wecker um 9. Du solltest an dem tag unbedingt vormittags aufstehen. Bis zum nächsten tag um 6 sollte es ja kein problem sein. Aber du solltest bis ca. 22 uhr durchhalten. Notfalla mit kaffe und engery. Das ist zwar nicht so super gesund aber hilft. Dann schläfst du vielleicht bis 6-7 und bist wieder wach. Du solltest dann aber auch nicht mehr spät ins Bett gehen. In meinen 3 Monaten Arbeitslosigkeit hatte ich das selbe Problem (hab nachts immer terra und lol gespielt) ist auf Dauer natürlich nicht gut. Deswegen habe ich 2 mal durchgemacht. Du solltest dir danach Rituale angewöhnen vor dem schlafen. Wie Zähne putzen, einen Tee trinken, etwas lesen, ein Hörbuch an machen, Muskelentspannung oder duschen. Ein mal drinn im den Rhythmus ist es schwer raus zu kommen. Geh dannch auf jeden Fall zwischen 22 und 23 immer ins Bett. 

Lg

Antwort
von NIKL02, 16

Um besser einschlafen können ist es sinn vol etwas zu tun was dich völlig erschöpft z.B.

- lesen

- duschen

- sport

- KEIN PC

- Zwischen TV und Bettgehen soll mind. 30 min. vergehen. 

- ...

Antwort
von Mamue1968, 11

Geh mal zum Arzt und las Dir Opipramol verschreiben, das macht nicht süchtig und hilft gut beim Schlafen !

Bei mir ist es so !

Kommentar von Marcel9164 ,

momentan habe ich keine zeit

Antwort
von itouch79, 4

Einmal garnicht schlafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten