Kann nachts nicht einschlafen wegen Stechmücken kennt ihr Tipps damit ich endlich einschlafen kann?

6 Antworten

moskitonetz erwerben

Ebay: Reise-Moskitonetz Betthimmel Mücken-Netz Fliegennetz Insekten-Schutz Reisenetz

✔Qualität von easy life ✔Serie "Emotions" ✔Reise-Netz

EUR

9,99

bis

EUR

17,99

Sofort-Kaufen

+ EUR 4,99 Versand

Mach dir klar, dass die Mücken, die summen, nur nervig sind, aber nicht stechen. Stechen tun nur die befruchteten Weibchen - und die sind ganz leise. Wenn man das kapiert hat, kann einen das Sirren der Mücken nicht mehr um den Schlaf bringen.

Kauf dir ein Fliegennetz für die Fenster. Dann bleiben die draußen.

Ohren verdecken (Mütze, Kopfhörer), wenn es nur ums Surren geht.

Fenster zu, Insektenspray, 30 Minuten warten. Fenster auf, Fenster zu, schlafen.