Frage von LordBoysen, 80

Kann nach zurücksetzen des Handys keine apps mehr installieren?

Ich habe mein Handy zurückgesetzt und jetzt stehen überall bei apps die ich vor dem Neustart sogar noch hatte solche Texte wie: ihr Handy ist mit dieser App nicht kompatibel Ich verzweifle total an meinem Handy (s3 neo) Ich hatte es zurückgesetzt weil es sich immer wieder random runtergefahren hat. Meine Mutter hatte das auch.

Antwort
von XHeadshotX, 78

Wenn du es in den Werkszustand zurückgesetzt hast, dann heißt das eventuell auch eine ältere Betriebssytem-Version. Es ist dann in dem Zustand, wie du es zum ersten mal ausgepackt hast. Und die ältere Systemversion unterstützen vielleicht nicht alle deine gewählten Apps. Schau doch mal bei den Software-Updates vorbei.


Kommentar von LordBoysen ,

mach ich danke

Kommentar von LordBoysen ,

melde mich wenns geklappt hat

Antwort
von BigBen38, 80

Wiederhole mal den Factoryreset.

Du hast es aber nicht geflasht? 

Kommentar von LordBoysen ,

ka

Kommentar von LordBoysen ,

nur zurückgesetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten