Frage von capricorne69, 28

Kann nach systemstart win7 kein benutzerkennwort eingeben , tastatur und touchpad ,auch angeschlossene tastatur ohne funktion?

Nach zurücksetzten von win10 auf win7 und neustart fährt das laptop bis zum eingabebildschirm für das benutzerkennwort hoch , was ich aber nicht eingeben kann , da die tastatur und touchped nicht mehr funktionieren und auch eine angeschlosse tastatur funktioniert nicht . Auch im abgesicherten modus das gleiche ergebnis .

Antwort
von compu60, 12

Dieses downgrade funktioniert anscheinend nicht immer Reibungslos. Auch bei meinem Laptop traten Fehler dabei auf. Würde Windows 7 einfach neu installieren.

Antwort
von SteveMarvel, 12

Hallo,

Die Zeit des abgesicherten Modus ablaufen lassen 20sec. Danach ist alles grösser (abgesicherter Modus)  jetzt Tastatur und Maus wieder reinstecken, paar sec. warten und dann Neustarten im Menü! Danach müsste alles normal wieder gehen!

MFG MARVEL 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten