Frage von Mary663, 347

Kann nach Sturz nicht mehr den Arm bewegen?

Bin vorhin von der Treppe gestürzt und auf meinen Arm gefallen und kann ihn jetzt nicht mehr bewegen und habe starke Schmerzen, was soll ich jetzt am besten tun?

Antwort
von Schwoaze, 297

Ab in die nächste Ambulanz! Worauf warten?

Antwort
von Steffile, 291

Geh zum Arzt bzw. ins Krankenhaus - gute Besserung!

Antwort
von Asumiau, 289

Du kannst dein Arm nicht mehr bewegen und das einzige was dir einfällt ist, dass du schnell auf gutefrage gehst ??

Natürlich ins Krankenhaus fahren und solange kühlen.

Gute Besserung ;)

Antwort
von Katze2001, 259

Ich würde zu einem Arzt gehen, weil wenn du den Arm nicht bewegen kannst und er schmerzt, könnte es sein, dass dein Arm gebrochen ist.

Gute Besserung!

Antwort
von mausl13, 227

Nicht auf gute frage net gehen stattdessen sofort ins Krankenhaus. Und kühlen. Wenn es beim Kühlen mehr weh tut dann wärme drauf. War bei mir so als ich mir was gebrochen habe das da wärme geholfen hat.

Gute Besserung

Antwort
von Simulator234, 238

Mein Gott - So schnell wie möglich zum Arzt - Was denn sonst?

Kommentar von Simulator234 ,

Kühlen und ruhig halten, wenns schlimm ist vielleicht verbinden.

Darauf sollte man aber schon kommen.

Antwort
von BurningAfter, 213

Definitiv nicht auf Gutefrage rumlungern

Antwort
von lollirose, 194

Ähm... So schnell wie möglich ins Krankenhaus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten