gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann nach einer Gehirnblutung Akupunktur für einen klaren Kopf sorgen?

gefragt von Fausto am 09.07.2008 um 0:41 Uhr

hallo! Nach 2 Gehirnblutungen (Kleinhirn, Großhirn) im vergangenen Jahr habe ich wie einen Schleier vor den Augen und ein schummeriges Gefühl im Kopf. Aus diesem Grund traue ich mich nicht, ohne Beglei-tung zu gehen. Wer hat bei gleichen Symptomen gute Erfahrung mit Akupunktur gemacht? Wie lange hat die Rekonvaleszenz gedauert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (21994)
Medizin (5531)
Gehirn (146)