Kann Nach Alkohol nicht mehr schlafen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geb 1 TL suppenpulver in ein Glas und füll danach warmes Wasser rein. Das hilft fehlende Mineralien wieder aufzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man schon erkältet ist dann sollte man nicht noch feiern. Wann mußt du raus? Das mußt du wissen. Schick kein Komentar die werden seit gestern gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiplomAnwalt
05.02.2016, 05:36

Die Mitteilungen zu den Kommentaren oder Bewertungen werden gelöscht. Kommentare selber nicht.

0
Kommentar von JugoMitStolz
05.02.2016, 05:42

Ich hab Ferien seit gestern

0

Jeder reagiert etwas anders auf Alkohol, es gibt Leute die werden müde, solche die aufgeputscht werden, solche die aggressiv werden, solche die nur mehr Blech erzählen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JugoMitStolz
05.02.2016, 05:53

Ich werde immer so leicht hyperaktiv und Sprech Leute an die ich gar nicht kenn, sehr kontaktfreudig aber laber auch viel...

0

Mach dir erst mal einen Tee, danach solltest du schon noch ein wenig schlafen. Versuchs einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung