Frage von Kleinunfein, 38

Kann MW3 nicht Installieren?

Hallo, habe mir soeben einen PC gekauft der Windows 10 unterstützt. Habe mir dazu ein spiel namens Modern Warfare 3 gekauft, was ich aber leider nicht installieren kann. Weil immer gefragt wird, mit welcher App diese Datei geöffnet werden soll, und keines der vorgegebenen passt. Das heißt es tut es jetzt immer mit Paint öffnen, was natürlich viel sinn macht. Ich kann es auf jeden fall nicht öffnen/installieren, habe keine ahnung von Windows 10, daher auch die dumme frage.

LG

Antwort
von kaVonChemie153, 28

im falle von "legaler download" solltest du eine iso datei haben die du mit z.b. daemontools mounten musst und dort sollte eine anweisungs txt sein ... wenn du es gekauft haben solltest ... steam forum bietet gute antworten 

Antwort
von AnonYmus19941, 25

Um was fuer eine Datei handelt es sich denn?

Kommentar von Kleinunfein ,

CD-Rom

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Dateiendung?

Kommentar von Kleinunfein ,

Hab ein bild hinzugefügt.

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Laut http://fileinfo.com/extension/sid handelt es sich dabei um eine Steam Backup-Datei. Ich weiss nicht genau, wie man sie oeffnen kann, aber du brauchst auf jeden Fall Steam (http://store.steampowered.com/about/).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten