Kann muskeltraining das wachstum beeinflussen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da du bestimmt von der Körpergröße redest muss ich dich leider erstmal enttäuschen: 60%-80% hängt von deinen Genen ab, da kannst du gar nichts machen! Aber ei bisschen lässt sich das beeinflussen und Sport gehört dazu! Hier sin noch ein paar weitere Tipps:

http://de.wikihow.com/Auf-nat%C3%BCrliche-Weise-gr%C3%B6%C3%9Fer-werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat null Einfluss auf deinen körperwachstum. Das is genetisch bedingt , dass kannst du null beeinflussen, außer mit Wachstums Hormone. Das ist ein Mythos, den leider viele Leute immer noch glauben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in Bezug auf die Muskeln ja, aber hat keinen Einfluss auf die Körpergrösse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weiterhin so trainierst und mit dem Gewicht nicht übertreibst kann es das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung