Frage von kilometercitro, 25

Kann mur jemand das lied ins deutsche übersetzten (russisch)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerKreative, 25

Ich hätte gerne einen blinden Regen, so, dass in den Himmel goldene Farben flogen. Jemand, nur nicht ich, wird sich davon abhalten auf diese bescheuerte Gedanken zu kommen. Wenn du willst, fahren wir nach New York, schmeißen die Sachen in den Koffer und gehen weg. Wenn es mich wegtreibt...,  kannst du mir glauben dass ich nicht aufhöre mich in diese Welt zu verlieben.

Refrain.

Und wenn der Monat wieder singt, werde ich zum Erscheinen des Sommers kommen, und werde als ein Durcheinander in den Melodien spielen. Ich weiß, dass ich morgen Glück haben werde und schreibe im Notitzbuch auf: "Rada (Name der Sängerin), morgen, ist dein Tag!"

Ich will Sommer im Winter, oder Jemanden der mir im Sturm hilft sich aufzuwärmen. Und dass dieser Jemand nur meiner ist, und dass unter all den Geschenken von ihn ich mir das Herz nehme.

Kommentar von kilometercitro ,

danke für die schnelle übersetzung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community