Frage von xsxjx, 36

Kann Müdigkeit einen depressiv machen?

Ich habe gestern sehr schlecht geschlafen und war heute den ganzen Tag lang in der Schule traurig und habe zuhause etwas geweint. Können das Folgen von Müdigkeit sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nummer1212, 20

Nun Schlafmangel kann tatsächlich eine Depression hervorrufen. Aber einmal nicht gut schlafen reicht da nicht aus.
Schule = U18 ?
Wenn ja kann das durch die Veränderung des Hormonhaushaltes kommen

Antwort
von imakeyourday, 12

Von ein mal müde sein sicher nicht.