Frage von S0USOU, 42

Kann mír bitte jemand diesen Italienischen Text übersetzen?

Hey liebe Community
Ich weiss, das ist kein Übersetzungsforum oder sowas in der Art, aber ich brauche wirklich dringend Hilfe und ich hoffe, hier gibt es ein paar Leute, die gut Italienisch können. Kann mir bitte jemand diesen Text ins Deutsche übersetzen, bitte? Das wäre wirklich lieb! Ich weiss, es ist nicht wirklich kurz, auch nicht so lang, aber ich hoffe, dass mir trotzdem jemand helfen kann :-) Ich bin jedem einzelnen Dankbar.

Mi decisi a prenderla, così allungo la mano verso la crema che sta tra le sue cosce, ma Marco fu svelto. Mi diede fastidio il contatto con la confezione, perchè quando la prendo in mano, sento che è calda, dato che l'aveva tenuta tra le gambe. "..." "Uh che brava, io di sicuro mi sarei persa! fortuna che Roberto aveva il senso dell'orientamento." Non è che non ero entusiasta, ma la mattinata non era proprio cominciata nel migliore dei modi per me. Ero contenta che Joe avesse trovato un ragazzo che le piaceva, ma non trovavo giusto che mi mollasse da sola dopo solo una sera.

PS: Ich habe schon mit Google Übersetzer versucht, aber es kommt wirklich nichts Gutes dabei raus.

Antwort
von FaTech, 27

Versuchs mal mit dem Microsoft Übersetzer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community