Frage von Lotti23, 57

Kann movie4k monatliche kosten von mir verlangen?

Ich wurde gerade von einer privaten Nummer angerufen und der Herr am Telefon sagt er wäre von movie4k. Er sagte zu mich dass ich demnächst Post von denen bekommen würde. Sie wollen nun einen monatlichen Beitrag von 60€. Ich habe dort nie meine Handynummer oder meine Adresse angegeben. Wie sind die an die Daten gekommen und dürfen die das? Hat schon jemand so einen Vorfall gehabt?

Antwort
von MeinBestes, 40

Mach dir kein Stress! Wenn du die Nummer nicht eingegeben hast, dann mach dir kein Kopf, auch wenn du die Nummer eingegeben hast, kann nichts schlimmes passieren. Leute tun immer mit irgendwelchen Mitteln verar...chen.

Mach dir einfach keinen Kopf wird nichts passieren.

Antwort
von AMDFX8320, 44

Find ich witzig, wenn du aber nichts unterschrieben oder bestätigt hast, können die dich kreuzweise. Benutz einfach Kinox oder so ^^

Kommentar von Lotti23 ,

Ich benutz die Seiten halt echt sau oft... woher haben die Schweine meine Daten dann??

Kommentar von AMDFX8320 ,

Ip Adresse usw. Aber die können nichts von dir verlangen, benutz einfach ab jetzt Kinox. Wenns ein gerichtliches Schreiben ist, prüfen lassen. Viele lassen sich von denen abziehn. Aber die benutzung der Seite ist kostenlos also...

Antwort
von ShatteredSoul, 36

Fake :D

movie4k ist kostenlos, illegal und hat mit Sicherheit keine Mitarbeiter extra abgestellt, um solche Telefonate zu machen^^ Außerdem wissen die nichtmal, wer genau ihre Services überhaupt nutzt. Die Streams sind ja bei externen Anbietern gehostet.

Kommentar von Lotti23 ,

Woher haben die denn meine Daten? Bin ich gehacked worden?

Kommentar von ShatteredSoul ,

Entweder hast du sie online mal irgendwo angegeben oder sie haben deine Nummer aus dem Telefonbuch oder deine Nummer wurde zufällig generiert.

Kommentar von Lotti23 ,

Okay es waren Freunde von mir die einen (wie ich zugeben muss geilen) Streich gespielt haben.. haben mich angerufen und auch noch den Brief dazu bei mir eingeschmissen :D

Kommentar von ShatteredSoul ,

xD

Antwort
von Alex1629, 35

Nein können sie nicht .

Antwort
von idontknowwhaty, 21

ach das war nur ein betrueger kannst ruhig bleiben.

wahrscheinlich wieder so ein pajeet aus indien, ich bekam neulich eh mal wieder einen anruf es ging nicht um moviestreaming jedoch um viren,

liess den herren sofort auf eine vm rauf

wo alles durch schwulenpornos ersetzt war......

die reaktion preislos

Kommentar von verspieeelt ,

Haha xD wie vram?

Kommentar von verspieeelt ,

*vm

Kommentar von idontknowwhaty ,

virtuelle maschine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten