Frage von hayalis, 30

Kann morgen nicht zur schule?

Ich habe mich erkältet und werde morgen nicht zur schule gehen. Ich muss aber meinen referat spätestens morgen abgegeben haben. Kann aber nicht zur schule was tun?

Antwort
von Maliara, 30

Kannst du es jemand anderem mitgeben? Einem Freund? Oder deinen Eltern, dass sie es vor der Arbeit dem Lehrer noch geben oder geben lassen?

Antwort
von lajelohe, 14

Wenn du wirklich krank bist, kannst du dir beim Arzt ein Atest holen und dann darf der Lehrer nichts sagen. Jedenfals nicht, wenn du es direkt an dem Tag wieder abgibst, an dem du wieder in die Schule gehst.

Antwort
von 1princess4you15, 17

Du könntest am Morgen in die Schule , das Referat abgeben und dann wieder nach Hause gehen.

Antwort
von Frankynm99, 18

Frage doch jemanden aus deiner Familie oder einen guten Freund der auch dort zur Schule geht, er würde das bestimmt für dich machen. Oder selber eben kurz vorbeibringen, du sagst ja es ist nur eine Erkältung dann wirst du ja sicherlich noch dazu in der Lage sein dich ein bisschen zu bewegen und ein bisschen frische Luft ist immer gut, umbringen wird es dich bestimmt nicht :)

Antwort
von Abuterfas, 25

Einem Klassenkameraden mitgeben? Zur Schule gehen und im Sekretriat abgeben?

Antwort
von danibar, 21

Geb das Referat einem Mitschüler mit der Morgens vorbeikommt und es abholt, oder schick es dem Lehrer per E-Mail.

Antwort
von lieblingsmam, 21

Bitte jemanden aus der Familie oder Freundeskreis darum es für Dich abzugeben.

Antwort
von Gylfie02, 15

Per email?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten