Frage von Selybeli, 34

Kann mor bitte jemand sagen welcher Film das ist?

Hallo, ich habe mal einen Trailer zu einem film gesehen und ich errinnere mich nicht wie er heißt. Also, ich glaube es ging um einen Schriftsteller, der in eine Neue "Stadt" zieht. Dort ganz am Anfang konnte man Glocken hören. Der Schriftsteller zieht also in ein neues Haus und träumt ganz oft von eine Mädchen. Diese hieß Victoria oder Vanessa oder so. Einmal entdeckt er im Traum ihr Grab. Irgendwann sagt sie auch etwas in der Art: "sie sagen ich habe hässliche Zähne" und wenn der Schriftsteller sie sehen möchte hat sie Vampir Zähne. Dann nicht im Traum spricht er mit einem Polizisten, welcher glaube ich "Sie wurde getötet. In einem ???? für Vampire".

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube alles was er im Traum gesehen jat war in Rotnoincen

Ich hoffe ihr wisst welchen ich meine, danke schon mal für die Antworten.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Steinbock123, 34

Hallo,

Twixt - Virginias Geheimnis (Twixt, 2011)

Liebe Grüße :)

Kommentar von Selybeli ,

Dankeee

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community