Frage von rinokamura1234, 16

kann mmir ejmand einen guten film empfehelen?

Es sollte so in richtung sci fi, action, comedy sein oder koksfilme( wolf of wallstreet)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elital, 9

Action im weitesten Sinne, kann ich Dir American Sniper empfehlen.
Beruht auf einer wahren Begebenheit und extrem gut gemacht meiner Meinung nach.

Antwort
von NotYourDarling, 6

Spun

Blow

American Gangster