Frage von Endig, 13

Kann mit wer mit meinem Vortrag Familie im Wandel und Pluralisierung der Lebensformen helfen bitte?

Hallo ich muss zu morgen eine Vortrag mit dem Thema Familie und Pluralisierung der Lebensformen halten. Dabei soll ich ich auf Familien im Wandeln eingehen. Ich finde aber nichts gutes. Bitte helft mir und schickt mir links mit gutem sachen oder bereichert mich mit eurem wissen. Vorträge über dieses Theme die ich als Inspiration nehmen kann sind auch gerne gesehen :)

Antwort
von punkrockchick, 13

Du könntest auf den Wandel der Rolle der Frau in den Familien eingehen. Google mal Frauen im ersten Weltkrieg, da hat das in Deutschland mit der Emanzipation angefangen.

Kommentar von Endig ,

naja danke ich hätte die Antwort gestern brauchen können ;D 

Hab jetzt was in 3 stunden zusammengefriemelt würde es dir gerne zeigen um verbesserungsvorschläge zu bekommen weißt du wie ich es hochladen kann ?

EDIT: mein vortrag hat sich zum glück verschoben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten