Kann mit wer helfen? Wieviele Kalorien soll ich zu mir nehm??

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

2300 sind vielleicht etwas viel. Aber ist ja die Frage was dein Ziel ist :) abnehmen, Muskeln aufbauen, Gewicht beibehalten und nur Körper definieren? Hunger dich einfach nicht runter bzw Ess einfach immer bis du satt bist und nicht über den Hunger :) iss viel Obst/ Gemüse/ Vollkorn/ allgemein hab keine Angst vor Kohlenhydraten, das ist alles ein krasser Mythos :D du brauchst Kohlenhydrate, um genug Energie zu haben, vorallem beim Sport. Kommt also gar nicht unbedingt darauf an, wie viele Kalorien du isst, mehr darauf, was du isst :) also nicht zu viel Fett (Palmfett etc) bzw wenn dann gute Fette (Nüsse, Avocado...) und nicht zu viel raffinierter Zucker (Gummibärchen, Schoki..) weil zb gegen Fruchtzucker spricht ja gar nichts :)
Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDaros
09.05.2016, 22:34

danke für die ausführliche Antwort! ich möchte Muskelmasse aufbauen dann definieren. aber ich weiß auch nicht recht ob da so eine genannte massephase hilft oder was man damit erreichen soll

0

Ich bin auch so groß und alt wie du:) mein Kalorienbedarf liegt bei 1400

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDaros
09.05.2016, 22:28

danke für die schnelle Antwort :3

0
Kommentar von putzfee1
09.05.2016, 22:46

Das ist viel zu wenig!

0

Achja ich wiege momentan 53,7 kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marisa96
09.05.2016, 22:33

ein super Gewicht auf jeden Fall :) bin auch so groß, 19 und wiege 55,0. Abnehmen brauchst du auf jeden Fall nicht :) also kein zu großes Kaloriendefizit, wenn überhaupt

0

Was möchtest Du wissen?