Frage von Gamemastertupe, 91

Kann mit wer einen Link/Bild/Datei senden in dem das Cape-Design von Buttspencer ist?

Hallo ich finde sein Cape voll cool unf hätte es gerne, kann mit wet das Design schicken? (Ich habe schon ein anderes cape, möchte aber lieber dass von Buttspencer). Hier ein Link: Das Video in dem das Cape zu sehen ist: https://m.youtube.com/watch?v=_rtN6hlAT7k Gamemastertupe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sugercat2005, 66

Mal abgesehen von einem echt sch..- Video sehe ich da kein Cap und wie soll man dir ein Design davon schicken ? Willst du wissen wo er das Cap her hat schreib ihm auf YT und frag ihn einfach :D

Antwort
von Gamemastertupe, 26

Bei unf mit und wet ist :und,mir und wer gemeint xD

Kommentar von HullufYasin ,

Es heißt nicht "Kann mir wer das Design schicken?" sondern "Kann mir jemand das Design schicken?"

Kommentar von sugercat2005 ,

Das kommt vom schnell tippen am Handy. Bist du Deutschlehrer ?