Frage von brownie4899, 56

Kann mit meinem Handy nicht telefonieren?

Hallo,

Ich habe ein Samsung S4 und bin bei Telekom. Ich kann schon seit Wochen nicht mehr damit telefonieren. Immer wenn ich jemanden anrufen möchte, oder einen Anruf annehmen will kommt gar nichts. Kein tuten, keine Stimme, wirklich nichts. Aber auf dem Display wird angezeigt wenn der Anruf angenommen wird und so. Neustart, Simkarte rein und raus habe ich alles schon versucht. Bei der Telekom habe ich schonmal angerufen aber die haben Wartezeiten von über einer Stunde.

Vielleicht kann mir ja von euch jm helfen, danke schon einmal 😊

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 36

Guten Tag brownie4899,

du hast ja schon einige Dinge getestet.

Es wäre klasse, wenn du eine Datensicherung und anschließend einen Reset auf den Werkszustand durchführen kannst. Wenn es danach immer noch Probleme gibt, teile uns hier gerne deine Postleitzahl mit. So kann nach bekannten Fehlern gesucht werden. Ich bin sicher, dass wir es wieder hinbekommen.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Kommentar von brownie4899 ,

Hallo!

Ja ich habe es auch auf Werkszustand zurückgesetzt, auch das hat gar nichts gebracht. Es hat allerdings auch nichts mit dem Netz oder so zu tun denn 1. Kann ich per Whatsapp ganz normal telefonieren und 2. funktionieren die anderen Handys/Telefone im Haus einwandfrei.

Denken Sie, Sie könnten trotzdem helfen? (:

Kommentar von Telekomhilft ,

Am besten gehst du mit dem Handy in den nächsten Telekom Shop. Eventuell muss es eingeschickt werden. Weitere Tipps habe ich nicht zur Hand.

Ich bin sicher, dass die Kollegen den Fehler finden können.

Viele Grüße 

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von FGO65, 30

Denke mal, das Problem liegt eher beim Handy als bei derTelekom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community