Frage von Frage76, 51

Kann mit mal bitte jemand dieses französische e mit dem Apostroph schreiben?

Kann mit mal bitte jemand dieses französische e mit dem Apostroph schreiben (Einfach als Antwort)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schokimusik2000, 41

Ich hab kein Französisch aber ich schreib einfach mal alle die ich habe :D é è ê ė

Kommentar von Frage76 ,

danke

Kommentar von schokimusik2000 ,

Bitte :) & Danke für das Kompliment! :D

Antwort
von Midgarden, 26

Das ist kein Apostroph, sondern ein accent und das schreibst Du, wenn Du erst die Taste links neben der "rückwärts löschen-Taste" drückst und dann das e

Kommentar von Frage76 ,

aha..whatever jetzt habe ichs auf jeden Fall^^

Antwort
von Julchen1401, 3

ich weis net, welchen Apostroph du meinst, aber ich vermute mal diesen hier: é; è; ê