Frage von Schokoblase, 26

Kann mit keinen Googlemail-Account machen?

Ich wollte mir heute einen Google-Account auf meinem alten Handy machen. Hab dann meine Namen etc angegeben und dann wollte er von mir einem E-mail-Namen haben, also à la maxmustermann@googlemail.com

So, da ist kein einziger Nutzername verfügbar, nicht mal die Vorschläge sind gültig. Wie kann das sein? Liegt das an der alten Software des Handys, weil es jetzt gmail heißt und nicht googlemail?

Vielen Dank im Vorraus

Antwort
von aribaole, 14

Versuche es mit Zahlen hinter dem Namen, oder mit Unterstrich.
Z.B. maxmustermann12@gmail.com , oder max_mustermann@gmail.com . Viel Glück. An deinem Handy liegts NICHT.

Antwort
von AsapR0cky, 14

Die neuen Email Adressen von google enden mit @gmail.com , nicht mehr googlemail

Kommentar von Schokoblase ,

Ja und was kann ich da machen?? Muss das am Handy doch ändern können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten