Frage von joppelsch, 57

Kann mit jmd bei yt helfen?

Ich will YouTube Star werden so wie pwidipew und so aber ich hab noch probleme mir ein Account zu erstellen.... kann mir jmd helfen?

Antwort
von Wondergirl0806, 1

Ich weiß was du meinst, bei mir geht das auch nicht mit dem anmelden! Das liegt wahrscheinlich daran, dass du kein Google Konto hast bzw. weil du kein Android Handy hast, erstell dir ein Google Konto aber YouTuber zu werden bringt sich heute nichts mehr da hättest du schon einige Jahre früher anfangen sollen... Warum wollen jetzt auf einmal alle YouTuber werden?! Nur wegen der Berühmtheit?!!!!! Lass es einfach

Antwort
von Mikafan111, 13

Du willst also einfach nur berühmt werden? Lass es. Das merken leute die deine Videos schauen. Man muss Videos machen weil man bock drauf hat. Früher konnte man mit youtube kein geld verdienen,die leute haben es gemacht weil sie spaß daran hatten, es war einfach ein hobby

Antwort
von Xendom, 25

Riecht es hier ein wenig nach Satire? Ich verstehe nicht, wie man es nicht hinbekommt, sich auf YouTube zu Registrieren. Man muss lediglich auf "Konto anlegen" klicken, und anschließend bekommt man alles angezeigt. Solltest du allerdings nicht lesen können, wird das ganze etwas kritisch.

Kommentar von Oveo1 ,

Er ist 7 Jahre alt xD

Kommentar von Xendom ,

Tolle Eltern, würde ich dann mal sagen.

Kommentar von Oveo1 ,

xD

Antwort
von thenobodyonpc, 39

Hallo, wo liegt denn das Problem beim erstellen eines Accounts?

Antwort
von morikoo, 24

Pewdiepie* xD

Antwort
von WhoozzleBoo, 28

Nein tut mir Leid. Wenn du nicht mal in der Lage bist, dir ein Account zu erstellen, wird das mit dem weltberühmten YT-Star auch nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten