Kann mit jemand sagen wie ich ein Elterngespäch überlebe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wichtig ist schon mal das du mit gehst und unwahren Behauptungen der Lehrer sofort entgegen treten kannst. Es kann auch Hilfreich sein wenn die Eltern kein Hieb-, Stich-, oder Schlagwaffen mit nehmen. Dann überlebst du das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach weiter atmen und aufpassen, dass Dein Herz nicht längere Zeit stillsteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du dein Herz intakt hältst. Dafür hat die Medizin diverse Geräte und Substanzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, der Lehrer wird Dir schon nicht den Kopf abreißen. Was hat Dein Nachwuchs denn angestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Och schätzen mach dir nicht so viele Gedanken. Ich selber denke auch immer dass ich sterbe :D aber nach 2 Stunden einem Tag sind meine Eltern besser drauf.Die Lehrer sagen ganz bestimmt nicht nur Negatives sondern auch sehr viel Positives. Ich drücke dir ganz die Daumen! :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man davon denn bitte sterben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung