Frage von AlterHallunke, 23

Kann mit jemand sagen was ein mann für Pflegemittel braucht um gepflegt auszusehen?

Zum Beispiel reine Haut etc. Bitte alle Produkte nennen. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lucielouuu, 17

Das kommt ganz auf die Verfassung deiner Haut an. Wenn du eher zu fettiger Haut neigst, benötigst du ganz andere Produkte als jemand mit trockener oder Mischhaut. Am besten du schaust dich einfach mal in der Drogerie um, nach Waschlotionen etc.

Ich habe dem ganzen aber schon längst abgeschworen, ein Termin bei einem Hautarzt, der mir eine gute Creme verschrieben hat, hat mir die Augen geöffnet. Seitdem lass ich außer Wasser und einer leichten Creme gar nichts mehr an meine Haut.

Kommentar von AriZona04 ,

Super! Sehe ich genau so!

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 5

Du brauchst auf jeden Fall eine milde Reinigung und für tagsüber eine Lichtschutzcreme.

Wenn du trockene Haut hast, auch eine Pflegecreme für die Nacht.

Ich kann dir auch Produkte empfehlen, wenn du mir deinen Hauttyp verrätst.

Hier sind ansonsten noch ein paar gute Tipps: http://www.paulaschoice.de/expert-advice/hautpflege-fuer-maenner.html

Antwort
von AriZona04, 18

Reine Haut: Pickel hat so ziemlich jeder in der Pubertät. Geh zum Hautarzt und lass Dich beraten.

Trink viel, iss Obst und Gemüse, bewege Dich. Das sind zwar keine Geheimrezepte für reine Haut, aber es hiflt immer im Leben! Ich meine das ernst!

Antwort
von Virus6384, 9

Bei jeden unterschiedlich weil kein Körper gleich ist