Frage von Gmzbt, 24

Kann mit jemand sagen was das ist und wie ich es beheben kann?

Samsung Galaxy S4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FaChips, 13

Ich hatte auch ein S4. Bei mir war aber das LCD kaputt. Also ich hab vorher immer, wenn mein Handy nicht funktioniert hat, wie bei dir, das hatte ich auch mal, dann hab ich es zurückgesetzt. Mach das aber nur, wenn dir nichts wichtiges fehlen wird, wenn du es zurückgesetzt hast. Also wenn du es zurücksetzen willst, einfach die Lautstärke "Lauter", den HOME-Button und den POWER-Button drücken bis der Bildschirm ausgeht, dann noch länger drücken, bis dieser Screen mit dem Handynamen erscheint. Oben links ist dann RECOVERY BOOTING... in blau. Dann erscheint eine Liste, die du mit den Lautstärketasten bedienen kannst. Da gibt es ein Feld das heißt Factory Reset glaub ich da gehst du hin und drückst den Powerbutton. Dann erscheint eine weitere Tabelle wo dauernd no und einmal YES steht, da gehst du wieder hin und drückst den Powerbutton dann wird dein Handy zurückgesetzt und das ist wieder nagelneu

Antwort
von andy2401, 24

Hey, das hatte ich früher auch mal. Des geht einfach wieder weg wenn du dein handy aus und wieder anschaltest:)

Kommentar von Gmzbt ,

Das kenne ich schon. Ich suche was, was es komplett behebt. Aber trotzdem danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten