Frage von EisteePfirsichx, 36

Kann mit jemand helfen, der sich bei Audacity gut auskennt?

Wäre echt cool, wenn mir jemand helfen könnte. Ich will eine Stelle von einem Lied verlängern, beziehungsweise kopieren, und wiedereinfügen, damit ich die Stelle als Dauerschleife habe. Habe selbst versucht, kriege aber keinen flüssigen Übergang hin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlyingCarpet, 26

Da solltest Du die Takte auszählen und auf die höchste Stufe der Lupe stellen, bevor Du schneidest.

Kommentar von EisteePfirsichx ,

Wenn ich wüsste wie das geht.

Kommentar von FlyingCarpet ,

Takte zählen, oder rein technisch?

Kommentar von EisteePfirsichx ,

Rein technisch. Ich habe nicht wirklich viel Ahnung von dem Programm.

Kommentar von FlyingCarpet ,

Importieren als MP3, rechts oben auf die Lupe drücken und größer stellen, den Bereich der wiederholt werden soll markieren (li. Maustaste festhalten und drüberziehen bis zum Ende des Teils). Das ist dann etwas dunkler in der Farbe. Dann auf "Effekte" gehen und auf "wiederholen" drücken. Anzahl auswählen und auf ok drücken. Musst Du ein bischen rumprobieren. 

Kommentar von EisteePfirsichx ,

Hat super gefunkt ^^ Danke.

Antwort
von nixawissa, 12

Storybord genau einteilen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten